Inthronisation Kampagne 2018/1019

Güssenprinzenpaar 2018/2019

Das Prinzenpaar der Session 2018/2019 das den Güssenthron bestiegen hat und den Leipheimer Haufen regieren wird sind Prinz Baris I. (Cankaya) und Prinzessin Elena II. (Schiffelholz).

Prinz Baris ist 30 Jahre alt und vom Beruf Front Office Manager im Hotel „Vienna House Easy“ Günzburg. Fasching war früher schon interessant für ihn wegen der Kostüme, Bälle, Umzüge usw.

Dadurch war es für ihn ein leichtes, als er bei der Inthro 2016 gefragt wurde ob er im Prinzentanz mit machen wolle, ja zu sagen. Gleichzeitig wurde er Mitglied im Leipheimer Haufen stieg auch gleich in den Elferrat ein.

Die Hobby´s sind Freunde treffen, weg gehen, tanzen und Spaß haben. Eine seiner Leidenschaften ist das Torten backen und gestalten.

Prinzessin Elena ist 23 Jahre alt und vom Beruf Arzthelferin.
Im Fasching ist Elena schon ein „alter Hase“. Seit ihrem 4. Lebensjahr ist sie schon beim Leipheimer Haufen, tanzte in der Kindergarde, Jugendgarde, Güssengarde und im Showtanz.

Erfahrung als Prinzessin hat sie auch, war sie doch 2014 schon einmal Güssenprinzessin.

Sie ist Betreuerin der Güssengarde und tanzt auch noch im Showtanz mit.

Ihre Hobby`s sind natürlich tanzen, weg gehen, Freunde treffen und nebenbei betreut sie als fußballbegeisterte Frau auch noch die Herrenmannschaft des SV Hochwang.

Der Leipheimer Haufen wünscht dem Güssenprinzenpaar eine schöne, fetzige und erlebnisreiche Session und viel Spaß.

Kinderprinzenpaar 2018/2019

Der Kinderhofstaat des Leipheimer Haufen wird in der Session 2018/2019 vom Kinderprinzenpaar Lina I. (Giesenberg) und Jonas I. (Knabe) regiert.

Prinzessin Lina ist 9 Jahre alt, hat einen 6-jährigen Bruder und geht in die 4. Klasse der Grundschule in Weißenhorn. Der Fasching ist für sie kein Neuland.

Sie wollte von klein auf Gardemädchen werden und ihrer Mama nacheifern, die früher selbst in der Güssengarde getanzt hat.

Seit 2016 tanzt Lina in der Kindergarde des Leipheimer Haufen.

Ihr größter Traum ist es einmal Faschingsprinzessin zu sein und der geht jetzt in Erfüllung.

Ihre Hobby´s sind: mit ihren Freundinnen spielen, Schwimmen, Fahrrad fahren und natürlich tanzen.

Prinz Jonas ist ebenfalls 9 Jahre alt, hat auch einen 6 Jahre alten Bruder und geht in die 4. Klasse der Grundschule in Pfuhl.

Karneval, Fasching ist auch für ihn kein Fremdwort. Seine Mama ist seit 33 Jahren bei den Pfuhler Seejockel und heute noch aktiv bei den Seegeistern.

Seine Hobby`s sind: Schwimmen, Ju-Jutsu und mit Freunden spielen.

Zwar sind die beiden nur über „5 Ecken“ Cousin und Cousine, aber von Anfang an ein Herz und eine Seele. Deshalb kam für Lina nur ein Kinderprinz in Frage- ihr Jonas-

Über den Tanz verraten beide nur eines -Er wird märchenhaft-

Wir wünschen dem Kinderprinzenpaar eine schöne, harmonische und lustige Session und viel Spaß bei unvergesslich schönen Stunden.