Hirschverleihung 2015 in Stuttgart

Hohe närrische Auszeichnung in der FG Leipheimer Haufen e.V.

Aktive Annalisa Ventura erhielt die höchste Auszeichnung des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine (LWK)

Im Rahmen einer Feierstunde im Weißen Saal des neuen Schlosses in Stuttgart erhielt Annalisa Ventura von der Faschingsgesellschaft Leipheimer Haufen die höchste Auszeichnung des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine (LWK) den Hirsch am goldenen Vlies.

Frau Annalisa Ventura ist seit 1988 Mitglied im Verein und war seit dieser Zeit In den tanzenden Garden des Leipheimer Haufen aktiv. Von der damaligen Kindergarde über die Jugendgarde bis zu Güssengarde tanzte sie 20 Jahre im Marsch- und Showtanz mit und war 2009 / 2010 die Güssenprinzessin der Gesellschaft.

Seit dem Jahre 2000 trainiert sie unsere Güssengarde und ist als Übungsleiterin der Tanzsportgarden verantwortlich. Viele Jahre war sie ebenfalls als Jugendleiterin des Leipheimer Haufen tätig. Für diese langjährige ehrenamtliche Tätigkeit  im Verein erhielt „unsere Anne“ die höchste Auszeichnung des LWK.

Begleitet wurde die Geehrte vom 2. Bürgermeister der Stadt Leipheim und Ehrensenator der Gesellschaft Herr Reiner Kreibich, dem Präsidenten des Leipheimer Haufen Ulrich Salentin dem Ehrenpräsidenten der Gesellschaft, Günter Klas und Vizepräsidenten Karlheinz Gottwein.

Das Präsidium und alle Mitglieder des Leipheimer Haufen gratulieren Annalisa Ventura recht herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung und bedanken sich für die langjährige Treue und den Einsatz.

Hirschverleihung 2015 Stuttgart